Ärmellose Bluse

Vor einiger Zeit habe ich eine einfache, hellblaue Bluse bei Zara gekauft – einfach nur zum reinschlüpfen. Genau mein Ding. Und schon habe ich mich geärgert, dass ich nicht auch noch die Bluse in Weiß genommen habe…. Aber warum nicht einfach den Schnitt übernehmen?

Ärmellos, Kragenlos, Knopflos. Also ganz einfach. Ohne viel SchnickSchnack. Na gut, der Stoff ist elastisch, da hat’s an ein paar Stellen ein bissl beim Nähen geklemmt. Die Halsnaht musste ich zweimal machen, aber das geht ja noch.

Die Bluse ist genau das Richtige für heiße Tage. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Perfekt.

Und weil ich den Schnitt jetzt schon mal habe, liegt auch schon das nächste Stöffchen mehr oder weniger zugeschnitten in meiner Nähe, aber da muss ich mir noch etwas besonderes einfallen lassen 🙂 Bis dahin trage ich Grün!

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert