Backförmchen Upcycling

Nein, zum Backen habe ich mir die Förmchen definitiv nicht gekauft. Wer mich kennt, der weiß das natürlich 🙂 Aber auf dem Flohmarkt letzte Woche konnte ich nicht widerstehen. Da wusste ich doch schon genau, was ich damit anstelle…

All die vielen Urlaubsbilder, die in den Tiefen des Rechners rumschwirren… Durchsehen, auswählen, ausdrucken und natürlich ausschneiden. Dann auf der Rückseite der Fotos ein paar Klebetapes aufbringen und die Fotos in die Förmchen kleben. (So kann man sie auch mal wieder austauschen.)

Für die Aufhängung habe ich mir einfach ein paar Hölzchen (es gibt immer noch Parkettreste…:) zurechtgeschnitten und ein Loch hineingebohrt. Das Holzstückchen dann mit starkem doppelseitigem Klebeband oder Sekundenkleber in die Förmchen kleben. Das war’s auch schon. Fertig sind ein paar ganz individuelle Bilderrahmen.

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert