Flower Power

Manchmal muss man sich halt irgendwie selbst behelfen. In Ermangelung an Vasen in der richtigen Größe, habe ich mir einfach schnell 2 Safttüten geschnappt. Sie schwarz eingesprüht und mit der Serviettentechnik ein paar Blumen aufgeklebt…

Na ja, so fix ging’s dann doch nicht… Die Farbe muss ja erst trocknen. Und eins weiß ich definitiv: die Serviettentechnik ist nicht mein Ding. Dieses fuddelige Gepappe an den Fingen…nee! Geht gar nicht. Dabei ist so eine Safttüte doch echt praktisch. Unkaputtbar und wasserdicht – die perfekte Upcycling-Vase.

Fürs Erste geht das aber mal so…
Übrigens auch ganz nett, wenn man mal nicht die passende Vase hat für ein kleines Sträusschen als Geschenk.

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert