Handy Ladestation aus Hölzchen

Und wieder ein Projekt aus Hölzchen. Mittlerweile kann man die Hölzchen ja auch offiziell kaufen. Ob beim großen „A“-Versand oder z.B. bei Easy Sticks. (Übrigens da gibt es auch ein Buch dazu von mir. Schaut ihr unter BÜCHER!)

Hierfür habe ich 13 Leisten Stäbchenparkett miteinander verklebt (Holzleim). Erst eine kleine Platte von 3 Leisten nebeneinander, dann unten jeweils 2×2  und oben jeweils 2×3 Leisten übereinander. Damit es nicht nur eine Ablage fürs Handy ist, habe ich in der Mitte noch ein Loch für das Ladekabel gebohrt.

Unten kann das Ladekabel nun seitlich herausschauen und in der Steckdose stecken bleiben.

Natürlich kann man das Handy auch quer hineinlegen. Passt irgendwie besser. Ich arbeite noch an einer schickeren und komfortableren Lösung 🙂 damit auch das Handy im „Hochformat“ gut aussieht.

Geht natürlich auch ne Nummer kleiner und in Bunt!

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert