Himmel und Hölle Tischdeko

Wenn Gäste kommen gibt man sich ja gerne etwas mehr Mühe mit der Tischdekoration. Wie wäre es denn mal mit Himmel und Hölle – Menuekarten. Also ich fand die Idee super. Wenn man sich mal eine Vorlage im Computer erstellt hat, kann man die auch immer wieder benutzen. Wer eine schöne Handschrift hat, kann sie natürlich auch selbst beschriften.

Man braucht:
Mehrere Bögen farbiges Papier, Cutter, Schneidelineal

Man tut:
Wenn ihr die Karten nicht per Hand beschriften wollt, müsst ihr euch eine Vorlage im Computer anlegen. Dazu am besten vorher ein Hand-Muster basteln. Ihr wisst, was wo steht.

Für alle, die nicht mehr wissen wie man Himmeel und Hölle faltet – hier noch mal eine kleine Anleitung.

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert