„Hölzchen“- Untersetzer

Neues vom Stäbchenparkett. Ein Upcycling Untersetzer. Eigentlich wieder ganz einfach. Eigentlich! Denn diesmal braucht man eine Bohrmaschine.

Man benötigt für den Untersetzter 5 „Stäbchen“ (25 x 160 mm), 8 kleine Kugeln mit Loch (!) und ein Stück Lederschnur. Nachdem man die Hölzchen markiert hat, bohrt man die Löcher. Das geht am besten mit einem Bohrständer, damit die Löcher gleichmäßig werden. Für solche Zwecke habe ich mir vor 2 Jahren eine kleine Modellbau-Bohrmaschine samt Bohrständer zugelegt. Die ist ganz prima für solche kleinen Bastel-Sachen.

Dann das Ganze einfach abwechselnd auffädeln und Anfang und Ende mit einem Knoten geschlossen.

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert