Pieksbilder im Imbissteller…

Heute mal ein DIY, was einfach aussieht (und eigentlich auch ist), aber ansonsten super anstrengend. Außer man macht täglich Übungen mit dem Hand- oder Fingertrainer. Aber seit ich das mal irgendwo gesehen hatte, fielen mir ständig diese Imbissteller entgegen. Also los. Noch ein paar Fingerübungen vorab. Und „pieks“!

Man braucht:
Weiße Imbissteller, einen Piekser (Ahle oder einfach eine Nadel), etwas Filz zum unterlegen und eine Bildvorlage. Nicht zu kompliziert (!)

Man tut:
Das Motiv ausdrucken und auf der Rückseite des Imbisstellers befestigen. Unter den Teller ein oder zwei passende Stücke Filz. Der Untergrund sollte nicht zu weich sein. Dann munter drauflosstechen. Ist nicht so einfach, wie es aussieht…!

Geduld haben! Das pieksen ist nämlich super anstrengend. Lieber ein paar Pausen machen, bevor man einen Krampf
bekommt.

Die Teller lassen sich prima mit doppelseitigen Klebeband an der Wand befestigen. Oder man benutzt sie als Tisch-Deko beim nächsten Fest. Vielleicht mit einem Namen drauf ?

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert