Shiborikissen für die Terrasse

Tja, was man alles so macht am Wochenende… Endlich warm genug, um die neuen, gefärbten Shiborikissen auf die Terrasse zu entlassen. Los, raus mit euch an die frische Luft! Denn schließlich hatten wir es ja endlich mal geschafft, uns von unserem „Hochzeitsgeld“ neue Gartenmöbel zu kaufen. Die Beschwerden unserer Gäste, sie hätten permanent Splitter im Hintern, waren dann doch nicht mehr zu überhören…

Also kann man die Möbel auch gleich einweihen und alles für einen netten Nachmittag mit Freunden fertigmachen. Vielleicht mit ein paar Blumen aus dem Garten? Die Hortensien wechseln gerade ihre Farbe von Weiß zu zartem Rosa. Und es sind genügend da, um auch ein paar in die Vase zu stellen.

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert