Jeans iPad Tasche

iPadtasche aus Jeans

Ich habe eine alte Jeans von Herrn H. zerschnippelt, um etwas daraus zu nähen. (ich habe ihn natürlich vorher gefragt…) Dann saß ich plötzlich vor einem Haufen Fetzen und und dachte oh sh#t, was mache ich denn jetzt damit? Gestern ging es dann auf einmal ganz fix. Taraaa! Eine iPad Tasche. Mega Easy.

iPadtasche mit iPad und Kabel

Man braucht:
Eine alte Jeans. Herrenjeans eignen sich besonders gut, da die Beine etwas breiter sind. (Achtung: Aber unbedingt vorher fragen..
Schere und Nähmaschine

Man tut:
Ihr schnippelt alles auseinander. (Vorher Größen abmessen!!!) und näht dann einfach alles wieder zusammen. Taschen eignen sich prima für Kabelgedöns und Ladegeräte. Vielleicht noch einen Klettverschluss in der Kabeltasche anbringen, damit auch nichts rausfällt.

Zerschnittene Jeans
iPadtasche aus Jeans genäht
iPadtasche mit Jeans Etikett
Und hinten noch das Etikett… 😉

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert