Oster Faltschachtel

Sucht ihr noch nach einer kleinen Verpackung für ein kleines Ostergeschenk? Dann habe ich was für euch. Diese Oster-Faltschachtel habe ich irgendwann mal nach einer Fotovorlage konstruiert und, tadaaaa, just vor kurzem wiedergefunden. Gerade rechtzeitig zu Ostern. Praktisch, wenn man gerade mal keine passende Verpackung im Haus hat.

Faltschachtel geschlossen und offen mit kleiner Osterüberraschung

Sie ist superleicht zu falten und lässt sich mit einem Drucker auf die Rückseite eines leichten Kartons drucken. Die Vorlage könnt ihr euch hier herunterladen.

Einfach ausdrucken, ausschneiden und losfalten. Alle Kanten nach innen falten (die Musterseite liegt unten) Die gestrichelten Linien in den Ecken in die andere Richtung falten. Dann noch einen kleinen Schmitz schneiden für die Lasche – fertig ist die Faltschachtel!

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert