Hunny Bunny Oster-Origami

Da Ostern bald wieder vor der Tür steht, zeige ich euch einfach noch mal meinen Oster-Origami Lieblingshasen.

Oster-Origami, 2 kleine Hasen aus Papier gefaltet

Origami ist eine wundervoll meditative Beschäftigung für zu Hause und macht sicher auch Kindern Spaß. Der Hase hat zwar viele Anleitungsbilder, ist aber eigentlich gar nicht so schwierig. Ich habe die Anleitung für euch noch einmal Schritt für Schritt fotografiert…


Was braucht ihr für die Oster-Origami Hasen?
Einen quadratischen Bogen, 15 x 15cm, 80-100 Gramm

Damit es einfach ist, habe ich die Texte gleich unter die Anleitungsbilder gepackt. Los geht’s!

Faltanleitung für Oster-Origami Hasen

Und? Was meint ihr? War doch gar nicht so schwierig oder? Mein Trick ist ja, es immer erst mal mit kleinen bunten Notizzetteln auszuprobieren. Denn auch bei mir klappt das natürlich nicht immer sofort. Wenn man es mal drauf hat, vermehren sich die Hasen wie die Karnickel…

Viel Spaß beim Basteln ihr Oster-Origami Hasen.

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert