Pflanzenstecker

DIY mit Hölzchen? Geht doch immer, oder? Seit ich die Stäbcenparkettreste im Keller für mich entdeckt habe gibt es da immer wieder das eine oder andere Projekt, das man super mit den kleinen Hölzchen umsetzen kann. Ein super einfaches Projekt sind kleine Pflanzenstecker…

Unten schräg absägen und oben ein kleines Loch rein bohren.

Ein kleines Stück alte Lederkordel hat genau für drei Sticker gereicht. Mit dem Dymo (kommt endlich mal wieder zum Einsatz) noch die Beschriftung ausdrucken. Aufkleben. Und schon fertig. Wenn das nicht easy-peasy ist?

Man kann die Stecker natürlich an anpinseln. Ich habe mich für Weiß entschieden und als Kordel ein schwarzes Schmuckbändchen verwendet. Cool wäre natürlich auch, Dymo in Neonfarben zu haben. So käme noch ein bisschen Farbe ins Grünzeug 🙂

Was gibt es noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert